Kindergottesdienst

Lasset die Kinder zu mir kommen – Matthäus 19, 14

 

Wir wollen gerne wieder Kindergottesdienste hier in Simonswolde feiern.

Leider ist das zur Zeit durch Corona nicht so möglich, wie wir uns das vorstellen.

Aber das hält uns nicht zurück – wir wollen euch mit unserem Kindergottesdienst in der Tüte zumindest einen Teil des Kigodienstes nach Hause bringen.

Im Mittelpunkt steht eine biblische Geschichte, die erzählt oder vorgelesen wird. Vielleicht auch schon alleine selber gelesen werden kann?

Probiert es einfach aus. Dazu dann ein Gebet, vielleicht ein Liedertext, auf jeden Fall etwas zum Basteln und Entdecken.

Den aktuellen Kindergottesdienst in der Tüte kannst du dir hier herunterladen - einfach ganz unten den Link anklicken. Dann einfach ausdrucken :-)

Er unterscheidet sich geringfügig vom Original in der Tüte, also bitte nicht wundern, wenn du das Original schon in den Händen gehalten hast.

Du kennst das Original nicht und möchtest dich vom Inhalt der Tüte überraschen lassen? Dann melde dich einfach bei Lore Müller.

Gerne per Mail (lore-mueller1@outlook.de) oder WhatsApp : 017683509182. Dann wird die Tüte bei dir in den Briefkasten eingeworfen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren und freuen uns über Euren Besuch auf dieser Seite. Schaut gerne wieder vorbei.

Alles Liebe und Gute für Euch!

 

Euer Kindergottesdienst-Team

 

 

Kindergottesdienst zu Pfingsten 2021

Pfingsten.pdf (55,5 KiB)