Kindergottesdienst

 

Kindergottesdienst mittendrin -mitten in der Woche, mitten am Tag, mitten im Dorf, mitten im Leben!


Wir wollen Kindergottesdienst feiern, und zwar an jedem 1. Mittwoch im Monat von 15.30 bis 17.00 Uhr.

Im Kindergottesdienst wollen wir zusammen singen und spielen, beten und basteln. Und wir können ge-meinsam Jesus kennen lernen und Ge-schichten hören, die uns davon erzählen, wie Gott die Menschen begleitet.
Zusammen wollen wir feiern, dass Gott jedes Kind und jeden Erwachsenen liebt und immer bei uns ist.


Eingeladen sind alle Kinder zwischen fünf und zehn Jahren, jede und jeder kann einfach vorbeikommen und mit uns feiern!


Los geht es am Mittwoch, den 06.10.2021 um 15:30 im Gemeindehaus.


Das KiGo-Team freut sich darauf, mit vielen Kindern Kindergottesdienst zu feiern.


Komm, sag es allen weiter,
ruf es in jedes Haus hinein,
komm, sag es allen weiter,
Gott selber lädt uns ein!

 

 

 

 

 

Kindergottesdienst zu Pfingsten 2021

Pfingsten.pdf (55,5 KiB)